Elevion Group startet mit Pantegra Ingenieure GmbH als neuem Planungspartner

Die Elevion Group verstärkt die regionalen Kompetenzen ihrer Ingenieurgesell-schaften im Großraum Frankfurt am Main. Die Standorte Frankfurt am Main und Heidelberg wurden unter dem neuen Namen Pantegra Ingenieure GmbH zusam-mengefasst. Die Geschäftsführung der Pantegra übernehmen Redouan Rhlid, Axel Glaß und Horst Pertler. Stefan Heisel, als Niederlassungsleiter Heidelberg, sowie Andreas Bastian komplettieren als Prokuristen der Pantegra Ingenieure GmbH das künftige Führungsteam mit ihrer langjährigen Erfahrung. Kernkompetenz des Un-ternehmens ist die technische Planung von Projekten der Technische Gebäudeaus-rüstung (TGA), im Wesentlichen in den Bereichen Stromversorgung/elektrische Komponenten sowie Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

„Mit unserer starken regionalen Verankerung und einem hochmotivierten und qualifizierten Team von mehr als 50 Ingenieuren sind wir bestens aufgestellt für den Start in der neuen Struktur“, freut sich Redouan Rhlid, Geschäftsführer der neuen Gesellschaft.

„Wir wollen auch regional noch näher am Kunden sein, um ihn auf seinem Dekarbonisierungsweg aktiv zu unterstützen und zu begleiten“, ergänzt Jens Goldmund, Geschäftsführer der Elevion Energy & Engineering Solutions GmbH. „Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie haben wir nicht nur seit Ende letzten Jahres 2022 unser Management-Team erweitert, sondern auch die Unternehmensstruktur den Kundenanforderungen angepasst. Damit sehen wir uns für die Herausforderungen, die die Energiewende an uns alle stellt, sehr gut aufgestellt.“