elevion-group-360-grad-anbieter-bauplatz-besichtigung

End-to-End Strategie

DIE ELEVION GROUP BIETET END-TO-END-LÖSUNGEN FÜR DIE DEKARBONISIERUNG

Zur Elevion Group gehören über 60 Unternehmen. Jedes einzelne von ihnen verfügt über einen Grad an Fachkenntnis in seiner jeweiligen Branche. Das macht uns zu echten Spezialisten für sämtliche Aufträge im Bereich der Dekarbonisierung und Energieeffizienz.

Als Lösungsanbieter liegt unser Schwerpunkt auf der Bewertung des Lebenszyklus von Gebäuden und Systemen, immer im Kontext des Strebens nach Dekarbonisierung und höherer Energieeffizienz.

20 Jahre Erfahrung haben uns gezeigt, dass Dekarbonisierung nicht mit Teillösungen erreicht werden kann. Dehsalb ist das Zusammenhalt ein zentraler Wert der Elevion Group. Gemeinsam arbeiten wir daran, zum One-Stop-Shop für all unsere Kunden zu werden.

Unser erfahrenes und bewährtes Netzwerk schafft eine schnelle, effiziente Verbindung zwischen allen Tochtergesellschaften der Elevion Group – für all unsere Kunden uns Lösungen. Das gesamte Know-how und Spezialwissen, die technische Leistungsfähigkeit und Manpower der gesamten Gruppe stehen so für jeden individuellen Auftrag zur Verfügung. Innerhalb der Elevion Group gibt es keine Grenzen, sei es zwischen den Ländern in Europa, zwischen unseren Gewerken und Dienstleistungen oder in Bezug auf den Projektumfang – was unser Lösungsangebot immer perfekt macht.

Dekarbonisierung: das beste Beispiel für unsere Fähigkeiten

Die Dekarbonisierung ist das ultimative Ziel hinter vielen Projekten, an denen Elevion bereits beteiligt ist. Und sie wird in naher Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen (sowohl in ökologischer als auch in politischer Hinsicht).

Aber es ist auch ein äußerst komplexes Unterfangen, das die einzigartigen Fähigkeiten der Elevion-Gruppe unter Beweis stellt: Sie arbeitet vom Projekt bis zur Realisierung mit vielen Experten an Bord in einem großen Maßstab.

Die Elevion-Gruppe wurde als einziges Unternehmen gegründet, um die Komplexität von Dekarbonisierungsprojekten auf möglichst effiziente Weise zu bewältigen.

Mit mehr als 60 spezialisierten Unternehmen können wir alle erforderlichen Fachkenntnisse und Arbeitskräfte bündeln, die erforderliche Größe erreichen und die Flexibilität wahren, um in einem sich ständig verändernden Umfeld zu liefern.